facebook google plus instagram
GSY_medi

GREENSPIRIT YOGA LIVE-SENDUNGEN

Tägliche Live-Sendungen

aller Yogastunden

In feinster Radio Übertragungsqualität und 3D Binaural Audio. Kostenlos für unsere Abokund*innen.

Stöpsel ins Ohr oder Boxen an

Neben einer top Audioqualität sind die Datenmengen dabei sehr gering. Selbst mit einem langsamen WLAN oder über dein Handy, gleich an welchem Ort, sogar aus dem Ausland, im Urlaub oder von unterwegs ist es nun für dich möglich, dir jederzeit unsere aktuellen Yogastunden anzuhören und natürlich auch mitzumachen. Das ist ein tolles und einzigartiges Yogaangebot.

Eine Probestunde ist jederzeit möglich, melde dich dazu bitte einfach unter info@greenspirit-yoga.de und teile uns mit, welche Yogastunde du als Live-Sendung oder real im Studio mitmachen möchtest. Für die Live-Sendungen erhältst du dann von uns einen entsprechenden Zugang und kannst dich damit unten auf dieser Seite einloggen.

Mediathek mit Übungs-Videos

Full HD Tutorials für alle Level aus den Bereichen: Grundlagen, Entspannung, Pranayama, Meditation, Asana und Flow. 

Wichtiges Yogawissen auf Abruf. Exklusiv und kostenlos für unsere Abokund*innen.

COMING SOON

Video Live-Übertragung plus Umsetzungshilfen.
Dein Einstieg ins Yoga und für Yoginis und Yogis zum Auffrischen und Vertiefen. Gemäß Leitfaden Prävention des GKV-Spitzenverbandes zertifiziert.

UPDATE: Unsere Basiskurse dürfen parallel auch vor Ort in unserem Studio stattfinden, allerdings unter Einhaltung diverser Vorgaben und auch nur für Personen aus einem Haushalt z.B. für Paare oder Familien. Alle Infoshier.

Audio oder Video?

Diese Frage stellte sich auch Londons älteste Universität, als es sich um die Frage drehte: Hörbuch oder Film? Das Ergebnis ihrer Studie bestätigt, dass das Hören von Hörbüchern emotional stimulierender wirkt, als das Ansehen von Film oder Fernsehen.

Im Vergleich mit visuellen Medien zeigten Teilnehmer stärkere Hirnreaktionen beim Hören von Hörbüchern. Heraus kam auch, dass es sogar Hörbücher gibt, die beliebter sind als die Filme.

Wie ist das denn nun im Yoga mit den visuellen Reizen?

Damit wir durch ständiges Umherschauen nicht abgelenkt sind, haben wir die Augen während einer Yogastunde üblicherweise geschlossen oder die Yogapraxis wird mit einem Drishti verbunden. Das ist ein Punkt, auf den du deinen inneren Blick gerichtet hältst, das kann z. B. die Nasenspitze oder der Bauchnabel sein.

Audio Live-Sendungen – Gehörte Freiheit

Du wirst weniger abgelenkt – dein Geist bleibt klar. Wichtige Voraussetzungen zum Entwickeln zweier Kernkompetenzen im Yoga: Dem Innehalten (bedeutet nicht etwa Gang runter, sondern Motor aus) und der Achtsamkeit (gemeint ist das achtsame Gewahrsein).

Wir zeigen bewegte Bilder ausschließlich während der Online Basiskurs Wochenden oder in Form unserer Übungs-Videos. 

Wenn du gerne Zugang zu unseren Online Yoga Angeboten erhalten möchtest, dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf.

Anmeldung / Buchung / Probestunden

 Du kannst uns gerne unter 0201 / 520 659 80 anrufen oder bei WhatsApp kontaktieren, oder sende eine E-Mail an info@greenspirit-yoga.de.

Wir beantworten E-Mails immer. Bitte schau in deinem SPAM-Οrdner nach. Solltest du auf deine E-Mail innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann frage bitte telefonisch nach.



facebook google plus instagram
Impressum | Datenschutz | © 2020 Greenspirit Yoga