facebook google plus instagram

KALENDER

Yoga real im Studio + als Live-Sendung im Internet

Die Offenen Stunden werden vornehmlich als Live-Sendung im Internet übertragen. Sie sind im Studio nach Voranmeldung besuchbar.

An gesetzlichen Feiertagen und an Brückentagen finden keine Offenen Yogastunden statt.

Liebe Yoginis und Yogis,

auf Grund bestimmter Regeln der CoronaSchVO NRW und ihrer Hygiene- und Infektionsschutzstandards, die bis auf weiteres gelten, gibt es Platz für maximal vier Teilnehmer*innen pro Yogastunde im Studio. Meldet euch bitte vorher via Email an, um einen festen Platz zu bekommen. Je nach Nachfrage kann es auch ein rollierendes System sein. Spontane Besuche im Studio sind leider nicht möglich.

Als Abo-Kunde beachte bitte unser Online Angebot click

Bitte helft anderen. Übe dich im Bhakti Yoga, in Nächstenliebe, biete älteren oder kranken Menschen Hilfe an. Und unterstütze uns weiterhin. Herzlichen Dank!

Wir wünschen euch und uns viel Kraft, Liebe und Positivität in dieser verrückten Zeit. Lasst uns nicht verzweifeln. Lasst die Liebe unser höchstes Gut sein.

Namaste.

Jara & Ralf

Fragen?

Du kannst uns gerne anrufen unter 0201 / 520 659 80 oder sende eine E-Mail an info@greenspirit-yoga.de

Wir beantworten E-Mails immer. Bitte schau in deinem SPAM-Οrdner nach. Solltest du auf deine E-Mail innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann frage bitte telefonisch nach.



facebook google plus instagram
Impressum | Datenschutz | © 2021 Greenspirit Yoga