instagram

WIE GEHTS WEITER?

Jetzt heißt es: Erfahrungen vertiefen.

Und zwar so: Übe immer weiter, mehrmals wöchentlich besuche die täglichen Yogastunden. Probiere auch mal die frühen Wake Up Stunden. Bis du merkst: Dein Geist wird ruhiger. Deine eigenen guten Erfahrungen bringen dich dazu weiterhin dran zu bleiben, täglich zu praktizieren. Du machst mehr und mehr positive Erfahrungen mit deinem täglichen Üben. Das ist der Punkt, an dem sich deine Praxis verändert.

Beharrlichkeit und Gelassenheit

Du bist nun bereit weiter an dir selbst zu arbeiten. Deine Gefühle wahrzunehmen und anzunehmen. Du hast verstanden, dass du Herrin deines eigenen Schicksals bist. Durch deine regelmäßigen Yogaübungen, die ohne Ausnahme Spuren in deinem Nervensystem hinterlassen, wirst du nach und nach deine alten Denk- und Handlungsmuster durchbrechen. Du erhältst Zugang zu deiner unbewußte Welt von Erinnerungen, Gewohnheiten, Einstellungen, Konzepten und Alltagsautomatismen.

Vertrauen ins eigene Tun

Schwierigkeiten mit denen du im Alltag konfrontiert bist wirst du mit verändertem Blickwinkel gegenübertreten. Dabei höchstwahrscheinlich feststellen, dass nicht die Fakten selbst unsere Wirklichkeit bestimmen, sondern unsere Sichtweise und das was wir aus den Fakten machen. Anstatt Schwierigkeiten als etwas Frustrierendes und Negatives anzusehen, nimmst du sie zukünftig als spannende Herausforderung an. Du wirst nun Hindernisse im Alltag nicht mehr als Probleme betrachten, sondern als deine Chancen zum weiteren Wachstum.

Es gilt weiterhin Durchhaltevermögen zu beweisen – Yoga ist Konzentration und Disziplin

Die neuen positiven Kanäle in deinem Geist die auch andere an dir nun feststellen, sind in wissenschaftlichen Studien bewiesen. Sie basieren auf einem neurobiologischen Prozess, der in deinem Nervensystem stattfindet. Bedingt durch die regelmäßige Meditation, die regelmäßigen Yogaübungen und einer sattwigen Ernährung, welche zusammen diese positiven Veränderung vorantreiben, kann das im Prinzip jede(r) auch an sich selbst beobachten und bestätigen. All dies bietet dir Yoga – und noch viel mehr – also bleib dran!

“Wenn wir dem Leben so begegnen, wie es ist und nicht, wie es unserer Meinung nach sein sollte, wenn wir unsere Bedürfnisse aufgeben, unsere Erfahrungen ständig zu kontrollieren und zu interpretieren, dann fangen wir an, uns dem Leben auf vollkommen neue Weise zu öffnen.”

Zitat, Adyashanti, In Gnade fallen, (2011)

Ruf uns an unter 0201 / 520 659 80 oder sende eine E-Mail an [email protected]



instagram
Impressum | Datenschutz | © 2024 Greenspirit Yoga